www.mi-p.de
Home
 
E-Mail
skype micha506
Mein Trip to Indonesien - Part 2 - / zurück Teil 1
Diese Bungalows sind die Unterkünfte der Arbeiter auf Sebuku. Hier sind drei Schlafräume drin mit je einem Bad und ein Aufenthaltsraum in der Mitte mit Fernseher, Küchenecke und Sitzgarnitur. Ich bekam das Zimmer rechts im Bild. Die Kästen an der Außenwand sind die Klimanlagen. In dem Haus wohnte noch ein Engländer Martin und ein anderer Mann, den ich selten sah. Es arbeiten in der Kohlmine viele Spezialisten, keine Ahnung was da alles zu machen ist. Es ist ein Steinkohletagebau. Es gibt mehrere Camps auf der Insel. Hier wohnen die Chefs und Gäste.
Hier eine Luftaufnahme von dem Camp in dem ich war.
(1) ist der Bungalow von mir, (2) der vom General Manager der Kohlmine, (3) die Bucht wo ich baden war, (4) der Felsenvorsprung, wo ich rumkletterte, (5) der "Bar" - Bungalo und (6) der Essenbungalow.
Ein Blick auf das Meer "Makassar Strait", praktisch der Pazifische Ozean.
Sieht aus wie Lava, kann aber nicht sein, wenn es ein Vulkan wär, könnte hier keine Kohle sein, die wär wohl verbrannt. Aber da fehlt mir das Wissen.
Hier war ich baden.
Eine schöne Gegend, wenn es nicht eine Kohlminenfime wäre, man könnte hier super Urlaub machen.
weiter